BUND-Streuobstwiese: Am Läusebergweg / Bad Soden

Unser Projekt "Rekultivierung und Pflege unserer BUND-Streuobstwiese:
Ein Lageplan (hier) der Steuobstwiese ist weiter unten angefügt.

Sommer 2015

Gerne werden wir hier wieder einladen und auf Ihre/Eure Unterstützung bauen. Hier Bilder vom Juli 2015:

Samstag, 21. März 2015

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer mit ihrem tatkräftigen Einsatz! So stehen im Laufe des Sommers weitere Mäh- und Baumschnittaktionen an, sowie die Bepflanzung im Herbst. Gerne werden wir hier wieder einladen und auf Ihre/Eure Unterstützung bauen.
Bilder (hier)

Lageplan

Die Streuobstwiese liegt mitten im Dreieck zwischen Altenhain, Neuenhain und der Kernstadt Bad Soden, etwa auf halber Strecke zwischen von Birkenhof und Finkenhof.